News & Aktionen

Tipp des Monats: Der neue Renault Kadjar. Jetzt im attraktiven Leasing.

29.11.2018 | SUV à la Renault. Entdecken Sie jetzt den neuen Renault Kadjar im attraktiven Leasing.

LEASINGANGEBOT FÜR PRIVATKUNDEN

Renault Kadjar Life TCe 140 GPF ab 175,- EUR/Monat*:

Kraftstoffverbrauch innerorts: 7,4 l/100 km, außerorts: 5,1 l/100 km, kombiniert: 5,9 l/100 km, CO2-Emission komb.: 135 g/km, Energieeffizienzklasse: C. Renault Kadjar: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 6,1 – 4,4; CO2-Emissionen kombiniert: 139 – 115 g/km (Werte nach Messverfahren VO [EG] 715/2007). Fahrzeug ausgestattet mit Schaltgetriebe. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern (www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.

Ausstattung: 16-Zoll-Stahlräder mit Radabdeckung „Pragma“, LED-Tagfahrlicht vorne, manuelle Klimaanlage, Radio CD MP3 mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung und Plug & Music, Tempopilot mit Geschwindigkeitsbegrenzer u.v.m.

*Privatleasing
Kilometerleasing
Anschaffungspreis: 17.958,41 EUR
Leasingsonderzahlung: 0,00 EUR
Gesamtlaufleistung: 40.000 km
Laufzeit: 48 Monate
Sollzinssatz p.a.**: 1,97 %
Effektiver Jahreszins: 1,99 %
Gesamtbetrag: 8.400,00 EUR
48 monatliche Leasingraten à: 175,- EUR

Zzgl. 959,- EUR für Zulassung, Transport und Überführung.

Ein Angebot für Privatkunden der Renault Leasing, Geschäftsbereich der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss. Gültig bis 31.03.2019. Alle Preise inkl. 19 % MwSt..
** gebunden für die gesamte Vertragslaufzeit.

Wir vermitteln Finanzierungs- und Leasingverträge an die RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss und weitere Partner.

Abb. zeigt Renault Kadjar BOSE Edition mit Sonderausstattung.