News & Aktionen

Tipp des Monats: Startklar für alles. Der BMW 2er Active Tourer. Jetzt ab 179 €/Monat leasen*.

03.01.2019 | Entspannt durch den Alltag, sportlich in den Feierabend, aktiv ins Wochenende. Der BMW 2er Active Tourer ist ein wahres Multitalent und zeigt sich im dynamischen Look. Bleiben Sie in Kontakt und erhalten Sie immer und überall Antworten – mit dem BMW Concierge Service**.

Erfassen Sie alle wesentlichen Fahrzeug- und Navigationsinformationen direkt in Ihrem Sichtfeld – mit dem hochauflösenden BMW Head-Up Display**. Greifen Sie auf Ihren BMW auch aus der Ferne zu – mit den Remote Services** von BMW ConnectedDrive.
Das sportliche Design mit überarbeiteter, selbstbewusster Front können Sie jetzt bei einer Probefahrt entdecken.
**Sonderausstattungen optional erhältlich

BMW 218i Active Tourer
Kraftstoffverbrauch innerorts: 7,3 l/100 km, außerorts: 4,9 l/100 km, kombiniert: 5,8 l/100 km, CO2-Emission kombiniert: 132 g/km, Energieeffizienzklasse: B. Fahrzeug ausgestattet mit Schaltgetriebe.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem ‚Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen‘ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern (www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.

Ausstattung: Modell Advantage (Klimaautomatik, Automatische Heckklappenbetätigung, Park Distance Control (PDC) hinten, Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion), Business Paket (Navigation, Sitzheizung vorne), 16" LM-Räder, ConnectedDrive u.v.m.

*Leasingbeispiel von der BMW Bank GmbH: BMW 218i Active Tourer
Anschaffungspreis: 22.617,10 EUR
Leasingsonderzahlung: 0,00 EUR
Laufleistung p. a.: 10.000 km
Laufzeit: 24 Monate
Sollzinssatz p.a.***: 3,49 %
Effektiver Jahreszins: 3,55 %
Gesamtbetrag: 4.296,00 EUR
24 monatliche Leasingraten à: 179,00 EUR

Ein unverbindliches Leasingbeispiel der BMW Bank GmbH, Heidemannstr. 164, 80939 München; alle Preise inkl. 19 % MwSt.; Stand 01/2019. Ist der Leasingnehmer Verbraucher, besteht nach Vertragsschluss ein gesetzliches Widerrufsrecht. Nach den Leasingbedingungen besteht die Verpflichtung, für das Fahrzeug eine Vollkaskoversicherung abzuschließen.
*** gebunden für die gesamte Vertragslaufzeit

Wir vermitteln Leasingverträge an die BMW Bank GmbH, Heidemannstr. 164, 80939 München und weitere Partner.

Zzgl. 938,00 EUR für Zulassung, Transport und Überführung.

Abbildung zeigt Sonderausstattungen.

BMW 2+1 Gewährleistung:
Über die gesetzliche zweijährige Händlergewährleistung hinaus können Sie im Falle eines technischen Mangels bis zum Ende des 36. Monats nach erstmaliger Auslieferung oder Erstzulassung des Fahrzeugs (maßgeblich ist der frühere Zeitpunkt) Nachbesserung nach Maßgabe des BMW Qualitätsbriefs verlangen. Weitere Informationen unter www.bmw.de/qualitaetsbrief oder bei Ihrem BMW Partner.